[Biete] Degenesis-Runde in München

Termine, Cons & Spielersuche

[Biete] Degenesis-Runde in München

by Ketzer Tue Nov 17, 2015 8:49 pm
Nachdem sich ja anscheinend doch ein paar mehr Leute aus München und Umgebung hier im Forum befinden, wäre es doch mal eine feine Sache, wenn wir versuchen, hier in der Nähe eine Degenesis-Runde aufzuziehen.
Wer hätte denn Lust, da mitzumachen?

Ich sags aber gleich: Wenn dann wird das ganze von meiner Seite aus erst ab 2016 stattfinden können, da ich momentan beruflich wie auch privat extrem eingespannt bin.
Ich würde mich als Spielleiter anbieten, mache aber auch gern Spieler. Da bin ich ganz frei. ;)
Über Details (also wie oft, wann und wo) können wir uns ja dann unterhalten, wenn wir eine komplette Runde zusammen haben.
[Tag 1:]
Etwas verwest in uns...Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation gärt abgestandenes Menschsein. Und wenn die Membran reißt wird die Welt ertrinken in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse!
Mediator

Re: [Biete] Degenesis-Runde in München

by N317V Wed Nov 18, 2015 12:27 am
Da würd ich gerne zumindest gelegentlich mal dabei sein. Ob ich fest dabei sein kann wird vom geplanten Turnus und den konkreten Terminen abhängen. Auf jeden Fall hab ich großes Interesse. :-)
Mediator

by almighty_drake Fri Nov 20, 2015 10:40 pm
Ich wäre auf jeden Fall auch dabei!
Bit

by almighty_drake Thu Jan 28, 2016 7:59 pm
Gibt es mittlerweile evtl. Interesse an einer Münchner-Runde?
Bit

by Ketzer Fri Jan 29, 2016 10:23 pm
Ich muss die Runde ais meiner Seite leider zurückstellen. Bei mir ergeben sich gerade beruflich einige Perspektiven und die brauchen meine ganze Aufmerksamkeit. Wenn sich bei mir was tut sag ich aber asap bescheid. :)
Etwas verwest in uns...Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation gärt abgestandenes Menschsein. Und wenn die Membran reißt wird die Welt ertrinken in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse!
Mediator

by S3mjon Sun Jun 11, 2017 5:44 pm
Da ich bald vermutlich nach südlich von München zeihen werde, wollte ich mich mal erkundigen, ob es noch Interessenten an einer Runde dort gibt. :D
"Forschung ist ein reiner Akt des Willens." (John Hammond)
Mediator

by almighty_drake Mon Jun 12, 2017 11:10 pm
Ich wär interessiert.
Bit

by Sheijtan Fri Jun 16, 2017 9:33 am
Bin auch in München seit Anfang des Jahres.
"Es liegt im Begriffe des Menschen, dass sein letztes Ziel unerreichbar, sein Weg zu demselben unendlich seyn muss." J.G. Fichte
Agent

by almighty_drake Fri Jun 16, 2017 2:31 pm
dann wärme schon zu dritt...
Bit

by Sheijtan Sun Jun 18, 2017 10:20 pm
Ich bin vor kurzem auf http://www.doder.org gestoßen, dort organisieren immer mal wieder Leute Rollenspieltreffen. Vielleicht wäre das ja zur Organisation ganz ansprechend.
"Es liegt im Begriffe des Menschen, dass sein letztes Ziel unerreichbar, sein Weg zu demselben unendlich seyn muss." J.G. Fichte
Agent

by almighty_drake Mon Jun 19, 2017 11:58 am
ja, die Seite ist so der Spot, wo sich Münchner-Rollenspieler austauschen. unter diesem Thread gibt es jemanden, der auch an Degenesis interessiert wäre. Am besten dort reinschreiben, dann geht das mit der Orga besser

http://doder.org/showthread.php?6331-Neue-Runde
Bit

by Arabascan Sun Sep 16, 2018 12:02 pm
Moin! Ich ziehe demnächst nach München um und hätte Lust auf eine Runde. Habt ihr noch einen Platz frei?
Agent

by Ketzer Mon Sep 17, 2018 12:23 pm
Aus der Runde ist leider nie was geworden. Aber vielleicht wäre dein Umzug ja mal ein kleiner Motivator, das Thema nochmal aufzugreifen. :)
Ich sags nur gleich, momentan geht's bei mir in so ziemlich allen Bereich ziemlich rund, insofern kann ich momentan keine definitiven Aussagen treffen, bis sich der Staub ein wenig gelegt hat.
Mediator

by Arabascan Tue Sep 18, 2018 10:08 am
Ist bei mir nicht großartig anders, habe also volles Verständnis. Was ist aus den anderen geworden, die Interesse hatten?
Agent

by N317V Tue Oct 09, 2018 6:28 pm
Ich leite inzwischen ne monatliche Runde. Allerdings wohl niemand hier aus dem Forum meines Wissens. Wenn jemand was aufzieht, bin ich auf jeden Fall interessiert. Kommt halt drauf an, was, wann, wo und so.
Mediator

by S3mjon Wed Jan 09, 2019 11:27 pm
Ich würde auch nochmal mein Interesse bekunden, auch wenn ich nun nicht direkt nach München sondern nach Weilheim gezogen bin. Aber wenn jemand was aufzieht und man nur so auf monatlicher Basis spielt hätte ich auf jeden Fall Interesse. Nach München käme ich theoretisch relativ gut mit den Öffis, allerdings wird es nach einer gewissen Zeit leider schwer mit der Rückfahrt.
"Forschung ist ein reiner Akt des Willens." (John Hammond)
Mediator

Sort By