NEWSFLASH // PREVIEWS & MORE

News, Previews & Produkte

Re: NEWSFLASH // PREVIEWS & MORE

by Ungrosch Sun Jan 13, 2019 9:49 pm
Also in unsere Runde würden bestimmt ebenfalls min. 3 Sets Einzug erhalten. Bevorzugt in Deutsch (zur Not auch in Englisch).

Sieht wie immer Top aus. Bin gespannt auf den Release...
Bit

by Krupp Mon Jan 14, 2019 3:25 pm
Sieht schick aus. :)
In unserer Runde würden 2-3 Set's in deutsch bestellt werden (wenn verfügbar).
"Wettergegerbt...."
Agent

by Wallenstein Tue Jan 15, 2019 7:36 pm
Und noch mal ein kleiner Teaser von Marko von Facebook:

Image

Außerdem hat Marko angedeutet, Buch 2 (Die NSC-Sammlung) könnte bereits im März in die Preorder-Phase gehen. Buch 1 folgt dann 1-2 Monate später.
Social Media Man

by Ryker Tue Jan 15, 2019 11:59 pm
Ich bin verwirrt. Von welchen Büchern ist die Rede? Justitian? Ich dachte, die beiden Bände kämen wieder als schicker Schuber heraus? Wie geht das, mit unterschiedlichen Erscheinungsdaten der beiden Bände? Oder habe ich das falsch verstanden?

Schöne Karte wieder einmal. Macht Lust auf mehr. Kann mal jemand vorspulen bis zum Verkaufsstart?

EDIT: Konfusion beseitigt, glaube ich. Mit Preorder-Start ist klar, wann beide Bände zusammen veröffentlicht werden, richtig? ^^
Degenesis Wiki (de) | Degenesis Wiki (en) | The Wiki is fanwork, join in!
Master of Encyclopedia Eshatonikum

by Scallen Wed Jan 16, 2019 11:16 am
Ist Noret Excalt??
Das Freigeistsymbol verwirrt mich.
Streamer

by Marko Djurdjevic Wed Jan 16, 2019 11:21 am
Kann sein, dass da was in der Übersetzung verloren gegangen ist.

Status Justitian:

Ich arbeite an beiden Büchern gleichzeitig. Buch 2 ist jedoch sehr viel weiter fortgeschritten als Buch 1. Wenn alles nach Plan läuft werde ich Buch 2 in der letzten Februarwoche abschließen und dann zur Fertigstellung von Buch 1 übergehen. Sprich, Mitte März sollten wir einen genauen Veröffentlichungstermin für Justitian prognostizieren können. Dann gehen die Vorbestellungen für den Band (2 Bücher + Schuber / 600 Seiten) online.

Lieben Gruß

M
Developer

by grubber Wed Jan 16, 2019 1:18 pm
Super, ich freue mich drauf,... egal was es kostet!

Ist ein ganzes Buch tatsächlich nur für NSCs und die geilen Bilder? :D
Mediator

by Marko Djurdjevic Wed Jan 16, 2019 5:59 pm
grubber wrote:Ist ein ganzes Buch tatsächlich nur für NSCs und die geilen Bilder? :D

Da kannst du drauf Wetten. Buch 2 enthält 130 NSC's mitsamt vollseitiger Illustration. 260 Seiten gehen nur auf Charaktere drauf.
Und in Buch 1 gibts tonnenweise Stadtansichten, Szenen aus den Vierteln und Kartenmaterial. Sprich, du kommst auf deine Kosten.
Developer

by Ryker Wed Jan 16, 2019 7:22 pm
@Marko: Vielen Dank für die Klarstellung. So ungefähr hatte ich es mir später auch zusammengereimt. Supergut, ich freu mich schon wie Bolle!

Krasse Geschichte! Das wird mal wieder ein Werk der Superlative, wie mir scheint. Ich bin maga gespannt. Die Preview hat den Mund schon mehr als wässrig gemacht!

by SoulReaper Wed Jan 16, 2019 7:58 pm
Marko Djurdjevic wrote:
grubber wrote:Ist ein ganzes Buch tatsächlich nur für NSCs und die geilen Bilder? :D

Da kannst du drauf Wetten. Buch 2 enthält 130 NSC's mitsamt vollseitiger Illustration. 260 Seiten gehen nur auf Charaktere drauf.
Und in Buch 1 gibts tonnenweise Stadtansichten, Szenen aus den Vierteln und Kartenmaterial. Sprich, du kommst auf deine Kosten.

Das klingt so verdammt gut. Ich freu mich schon total drauf, die Bücher endlich in den Händen zu halten!
Mediator

by Merazaander Thu Jan 17, 2019 3:54 am
Also bei so einem Würfel-/Kartenset wäre ich auch auf jeden Fall dabei. Und Justizian ist ja eh ein Pflichtkauf...
Bit

by Scallen Fri Jan 18, 2019 9:43 am
Marko Djurdjevic wrote:

HAMMERGEIL!
Streamer

by Scallen Fri Jan 18, 2019 9:44 am
Scallen wrote:
Marko Djurdjevic wrote:

HAMMERGEIL!

Ich glaub ich setz mir mal das Ziel mir alle Bücher zu kaufen....
Streamer

by HamburgHammel Sat Jan 19, 2019 10:27 am
Marko Djurdjevic wrote:Kann sein, dass da was in der Übersetzung verloren gegangen ist.

Status Justitian:

Ich arbeite an beiden Büchern gleichzeitig. Buch 2 ist jedoch sehr viel weiter fortgeschritten als Buch 1. Wenn alles nach Plan läuft werde ich Buch 2 in der letzten Februarwoche abschließen und dann zur Fertigstellung von Buch 1 übergehen. Sprich, Mitte März sollten wir einen genauen Veröffentlichungstermin für Justitian prognostizieren können. Dann gehen die Vorbestellungen für den Band (2 Bücher + Schuber / 600 Seiten) online.

Lieben Gruß

M

Klingt gut, gibt bescheid, damit ich ordern kann.

Die Karten und Würfel sehen ja auch ausserordentlich wertig aus, wird es da denn dann auch eine deutsche Version geben?
Wobei mir dabei auffällt, das mich etwas das Design Irretiert, bislang waren die Produkte ja eher weiß mit schwarzen und roten Akzenten, die Box mit den Karten ist schwarz und gold, das ist eine interessante Veränderung, die ich so nicht erwartet hätte. Soweit ich weiß gab es nur die Black Edition als Produkt mit schwarzem Hintergrund, und da war wimre kein gold dabei. Warum also so, und nicht in Weiß? würde doch eigentlich besser zum rest passen.
Soweit von mir,
Bis die Tage!
Mediator

by DerMahr Sat Jan 19, 2019 9:05 pm
Mich hat die Aufmachung der Karten sofort an Modus Operandi erinnert.
Agent

by Wallenstein Tue Feb 12, 2019 12:27 am
Teaser-Alarm:

!!!UND MEGA-SPOILERWARNUNG!!!

Image
Social Media Man

by Ryker Tue Feb 12, 2019 9:38 am
Getrieben von reinster christlicher Nächstenliebe, der gute Gerome ... :D
... und es wird Zeit auch Salim Mushar etwas mehr Aufmerksamkeit zu schenken. Bisher war er eher ein Nebendarsteller. Durch diesen fast schon vertrauten Chat mit GG rückt er für mich weiter ins Zentrum der Macht.
Wissen wir schon, was genau seine Rolle in der RG war? Und hat er auch überlebt? Egal ob als Schläfer oder als Marodeur?

Aus welchem der kommenden Bücher ist diese Seite? Aus dem Justitian Doppelpack oder schon ein Vorgeschmack auf Modus Operandi?

Ein kleiner Teaser mit großem Spekulationspotential. Alle Daumen hoch!

by HamburgHammel Tue Feb 12, 2019 10:58 am
Afaik stammt das aus Modus Operandi
Soweit von mir,
Bis die Tage!
Mediator

by Xion Tue Feb 12, 2019 4:52 pm
Genau und Salim Mushar ist ein recht prominenter Überlebender, man kann drauf kommen, wenn man überlegt was den Stream lahmgelegt hat und das mit den Infos aus BA abgleicht ;)
Bit

by Schwarzwand Wed Feb 27, 2019 7:10 pm
Sowohl die Box mit den Potentialen als auch Justitian sind so gut wie gekauft, da weint der Geldbeutel 8-)

Die bisherigen Erweiterungen habe ich alle als PDF erworben, die Hardcover-Versionen gehören aber definitiv noch in den Schrank.
"12 ist die Zahl des Zodiaks, dessen Kinder in jedem Unruhig ruhen, darauf warten entfesselt zu werden."
Agent

Sort By